Home / Babyzimmer / Kristin on Instagram: “Aktuell gibt es irgendwie nicht viel Neues im Haus, das ich zeigen könnte. Hier und da ein paar Lampen und Schalter mehr und die Fliesen…”

Kristin on Instagram: “Aktuell gibt es irgendwie nicht viel Neues im Haus, das ich zeigen könnte. Hier und da ein paar Lampen und Schalter mehr und die Fliesen…”

Loading...

Loading...

Aktuell gibt es irgendwie nicht viel Neues im Haus, das ich zeigen könnte. Hier und da ein paar Lampen und Schalter mehr und die Fliesen vermehren sich fleißig. Ins Obergeschoss komme ich derzeit nicht, da die Bautreppe & Gerüst abgebaut sind ‍♀️ Aber nächste Woche kommt ja endlich die Treppe Dann kann ich auch endlich Lukes Zimmer vollenden ❤️ Bis dahin gibt es nur noch mal das „Making of Babyzimmer“ zu sehen #interior

About admin

Check Also

Flexa NOR mittelhohes Bett mit Schrägleiter

Loading... Loading... Flexa NOR mittelhohes Bett mit Schrägleiter | KidsWoodLove

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir